studio 105 - style and more...
 

Kurt Aschaber

bild von kurt aschaber

Nach meiner Ausbildung in Innsbruck und Seefeld in Tirol und nach verschiedenen Stationen in München habe ich im Oktober 2009 das „Studio105 – Style and More“ eröffnet.

Kreativ die Grenzen zu überschreiten, neue Wege zu gehen und verschiedene Dinge, die auf den ersten Blick nicht zusammengehören zu kombinieren, das war mein Ziel.

Natürlich nehme ich regelmäßig an Workshops, Messen und Events teil, um die neuesten Trends und Einflüsse, Styles und Techniken bei Schnitten, Farben und Produkten zu erkennen und meinen Kunden weiter zu geben. Eine ausgiebige Style- und Typberatung gehört für mich ebenso zu jeder Bedienung wie das Angebot an kalten und warmen Getränken.

Die Idee, meinen Kunden etwas Besonderes zu bieten, hört aber mit der Verabschiedung nach einer perfekten Bedienung noch lange nicht auf.

So fanden im „Studio 105“ bereits Lesungen und Musikabende statt bei denen auch kulinarisch etwas geboten wurde und neben den friseurtypischen Pflegeprodukten finden sie bei mir regelmäßig Modeschmuck und schicke Accessoires. Auch im Wellness- und Pflegebereich werden Sie immer wieder Neuigkeiten bei mir entdecken können.

Studio 105 © 2011